Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ersten Pferde sollen Bald Gefangen werden & Baldige Headertabelle

Nach unten 
AutorNachricht
E.ngelchen
Admin
E.ngelchen


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09

Ersten Pferde sollen Bald Gefangen werden & Baldige Headertabelle Empty
BeitragThema: Ersten Pferde sollen Bald Gefangen werden & Baldige Headertabelle   Ersten Pferde sollen Bald Gefangen werden & Baldige Headertabelle EmptyDi Feb 23, 2010 4:28 pm

Hallo.
Damit das Play bald so richtig anfangen kann, sollen die Ersten Pferde bald gefangen werden.
Lea und ich werden uns bis Ende dieser Woche besprechen und die ersten Pferde die Gefangen werden sollen, auslosen.
Die Pferde die dann ausgelost wurden, bekommen spätestens am Freitag abend eine Nachricht das sie sich darauf gefasst machen sollen, auch die Bösen Pferde bekommen eine Nachricht welches Pferd sie fangen sollen.
Bis dahin played ganz normal weiter.

&

Bald werden wir auch eine Headertabelle Haben, in der das Wetter, alle Leittiere&Team und noch ganz Wichtige News aufgelistet werden.
Ich bin dabei sie zu erstellen, da ich aber selber total viel zu tun habe, kann es bis Nächste Woche oder länger andauern. Ich versuche aber sie am Wochenende fertig zu kriegen.


LG Lea&Jana
Nach oben Nach unten
 
Ersten Pferde sollen Bald Gefangen werden & Baldige Headertabelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferde die Gefangen werde.
» Befreiung der Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News&Ankündigungen-
Gehe zu: