Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiducia - Vertraust du mir?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiducia

Fiducia


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Fiducia - Vertraust du mir?! Empty
BeitragThema: Fiducia - Vertraust du mir?!   Fiducia - Vertraust du mir?! EmptyMo Feb 22, 2010 1:49 pm

Euer Charakter

_Name: Fiducia
_Alter: 6
_Geschlecht: Stute


_Stammbaum:
_Mutter: Faiza
_Vater: Bijou
_Geschwister: /
_Nachkommen: Cinderella


_Charakter: Vertraust du mir? Ich vertrau mir nicht...
Selbstbewusstsein hat die sechsjährige Stute keins, auch wenn ihr auftreten etwas anderes sagt. Sie fühlt sich als nichts und niemand, unwürdig überhaupt ein Dasein zu haben.
Zweifel ob ihr denken und handeln richtig ist und überhaupt einen Sinn haben plagen sie Tagtäglich. Sollte ich das jetzt tun? Was passiert wenn ich das jetzt mache? Was bringt mir das? Was habe ich davon? Genauso gut kann ich es auch sein lassen Solche Gedanken gehen Fiducia immer und immer wieder durch ihren kleinen Kopf. Sie denkt viel über den Sinn ihres Handelns nach , kommt aber seltenst zu einem Ergebnis.

_Vergangenheit:
Immer wieder wurde Fiducia kritiesiert und schlecht gemacht. "Das hast du falsch gemacht. Du solltest dich schämen" , "Du kannst doch eh nichts, lass es einfach." Dies hörte sie immer wieder von ihren Eltern.. Selbst ihre eigene Tochter sagt ihr das immer wieder. Für ihr Selbstvertrauen war es nicht wirklich förderlich und so blieb sie egal wo sie war doch eher eine Aussenseiter.

_Originalbild: Original
_Name des Originalbildes: 946944
_Link der Seite: Karolina Wengerek
_Fertiges Avatar: Ava



Über euch

_Spitzname: sas'
_Alter: 17 & in 20 tagen 18 x'D
_E-Mail: xxbengelxx@gmx.de
_Andere Kontaktdaten: icq: 474045420
_Wie seid ihr hierher gekommen? The Vally of the endless Night

Chara & vergangenheit schreib ich noch n bissl weiter aus x'D
Hoffe ansonsten alles okay so (:
Nach oben Nach unten
D'Avanti
Leitstute Megumi
D'Avanti


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.10

Fiducia - Vertraust du mir?! Empty
BeitragThema: Re: Fiducia - Vertraust du mir?!   Fiducia - Vertraust du mir?! EmptyDi Feb 23, 2010 3:23 pm

Alles Perfekt.
Viel Spaß hier auf Freieheitskämpfer und Herzlich Willkommen! ;D
Nach oben Nach unten
Fiducia

Fiducia


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Fiducia - Vertraust du mir?! Empty
BeitragThema: Re: Fiducia - Vertraust du mir?!   Fiducia - Vertraust du mir?! EmptyDi Feb 23, 2010 11:34 pm

wusa x'D

Danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiducia - Vertraust du mir?! Empty
BeitragThema: Re: Fiducia - Vertraust du mir?!   Fiducia - Vertraust du mir?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fiducia - Vertraust du mir?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fiducia - Vertraust du mir?! 23w8mr7 :: Charakterbogen-
Gehe zu: