Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Warum? Warum tut ihr mir das an?"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Panacea

Panacea


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.02.10

"Warum? Warum tut ihr mir das an?" Empty
BeitragThema: "Warum? Warum tut ihr mir das an?"   "Warum? Warum tut ihr mir das an?" EmptyMo Feb 15, 2010 3:50 pm

Panacea

Name Panacea
Alter 3
Geschlecht Stute

Stammbaum

Mutter Pfingsten
Vater Sorrow
Geschwister -
Nachkommen -

Charakter

„Und somit; meine älteste Tochter, verehrte Schwester, geliebte Freundin und ersehnte sowie erwartete Nachfolgerin des Amtes deiner Mutter; wird dies deine letzte Stunde als all die, die du hier bist, sein. Danach mögest du von deinen Pflichten und Bindungen, ob durch des Blutes oder der Freundschaft willen, entbunden sein.“An jenem Tag brach etwas in der Stute; ein Gefühl, ein Teil dessen, was sie einst ausmachte. Es brach und ging in den Tiefen ihrer Selbst verloren.Seit jener Zeit wurde der Blick ihrer klaren Augen verschwommen und nahm etwas nachdenkliches, rätselhaftes an. Es war, als hätte sich ihre Sichtweise verändert. Ihre Sichtweise wie sie die Welt nun sieht. Es ist selten, dass sie jemanden nah an sich heran lässt; die Angst erneut enttäuscht, verlassen und weiter verletzt zu werden ist zu groß, die Wunde der Vergangenheit längst nicht geheilt und dennoch weiß sie, dass sie sich eines Tages dieser Angst stellen muss, wenn sie nicht ein Leben in Einsamkeit führen will.Doch bist dahin bleibt sie die, die sie schon lange war: Eine Stute, von Natur aus offen und sanftmütig, liebevoll und vertrauenserwecken, treu und scheinbar unberührt von allem Übel der Welt – aber nicht naiv. Nicht dumm, nicht leicht zu hintergehen und vor allem nicht die, die dir dein Auge vorlegen mag, egal wie überzeugend ihr dauerwährendes Lächeln auch sein mag.Ihre Verschlossenheit fällt kaum auf, kommen unangenehme Fragen, zerrt sie sich ihre Antwort so zurecht wie sie will; sie ist keine Lügnerin, sie verwebt die Worte nur wie zu einem Schleier, um ihr verletztes, ängstliches Ich zu schützen, zu verbergen. Sie kann dich noch so sehr als Freund sehen oder sehen wollen, aber ihre Angst hält sie davon ab, die letzte Distanz zu überwinden, um jemals wieder jemanden näher sein zu können, als eine nette Bekanntschaft. Und somit verbaut sie auch jeden Weg für ihre Hoffnung zu wachsen und zu gedeihen und nicht weiter nur ein kleiner, belangloser Samen zu bleiben, der niemals Wurzeln schlagen kann.

Vergangenheit

Sie war der Liebling aller; sie war eine Mustertochter, ein Vorbild für ihre jüngere Schwester, die Freundin die stets an deiner Seite war und die geborene Führerin, an der Seite eines starken Hengstes, der die Herde hätte schützen können, wenn es soweit war. Sie war es für die kürzeste Zeit ihres Lebens.
Sie verstand es nicht und sie versteht es auch heute nicht. „Warum? Warum tut ihr mir das an?“ Eine Frage auf die sie wohl nie eine Antwort kriegen könnte, welches Licht in die Dunkelheit bringt.
Ihr war sehr wohl klar, dass das Leben nicht immer so lief wie sie wollte, aber nicht, wieso sie von all jenen gehen musste, die ihr Leben darstellten.
Es war einfach so.
Einfach so…für sie gab es keine Entschuldigung, nur eine Erklärung, die eine tiefe Wunde hinterließ: „Dafür, dass du geboren wurdest.“ So oder so ähnlich waren seine Worte gewesen, die Worte ihres verehrten Vaters und die verachtenden Blicke aller anderen befürworteten dies.
Und das war das Startwort für sie, sie begann zu rennen, weit weg zu laufen. Sie floh vor dem Schmerz und war doch nie schnell genug.
Verzweifelt versuchte sie eine Antwort zu finden, herauszufinden warum sie verstoßen war, wenn davor doch alles…alles in Ordnung gewesen war. Oder war es das doch nicht gewesen? Hatte sie es nur übersehen? War es vielleicht immer so gewesen? Warum aber erst so spät…?
Zu viele Fragen und keine Antwort. Sie konnte nur rätseln und irgendwann gab sie dann auf. Die Antwort lag in der Vergangenheit und eben diese wollte sie verdrängen, vergessen. Wollte nicht mehr weiter mit dieser zu tun haben.
Vielleicht ist sie deswegen auch weiter gereist, immer weiter und weiter weg und nicht stehen geblieben, einfach auf der Suche nach einem Ort, an dem sie vergessen konnte, an dem sie bleiben konnte.

Bilder

Originalbild Originalbild
Name des Originalbildes Lolah El Javier
Link der Seite http://www.lamovida.at/
Fertiges Avatar

"Warum? Warum tut ihr mir das an?" 243f9z9

Michelle

Name Michelle
Alter 12
bei GB Quarktäschchen


Zuletzt von Panacea am Mo Feb 15, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bubbles
Admin
Bubbles


Alter : 28
Stimmung : =)
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.01.10

"Warum? Warum tut ihr mir das an?" Empty
BeitragThema: Re: "Warum? Warum tut ihr mir das an?"   "Warum? Warum tut ihr mir das an?" EmptyMo Feb 15, 2010 5:17 pm

Herzlich Willkommen auf Libre Anima =)
Ist alles super - Viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Mollegardèns Chess

Mollegardèns Chess


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.02.10

"Warum? Warum tut ihr mir das an?" Empty
BeitragThema: Re: "Warum? Warum tut ihr mir das an?"   "Warum? Warum tut ihr mir das an?" EmptyMo Feb 15, 2010 5:22 pm

Ich weiß nicht ob ich hier reinschreiben darf.. aber: Libre Anima ? ;D
Heißt dass hier nicht Freiheitskämpfer ? :S :'D
Nach oben Nach unten
E.ngelchen
Admin
E.ngelchen


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09

"Warum? Warum tut ihr mir das an?" Empty
BeitragThema: Re: "Warum? Warum tut ihr mir das an?"   "Warum? Warum tut ihr mir das an?" EmptyMo Feb 15, 2010 9:12 pm

Die Lea sitzt gerade neben mir und es ist ihr total peinlich( Embarassed ) sie hat aber noch ne andere Seite und die heißt Libre Anima, die seite hat sie schon über einem Jahr.
Danke das du das Gesagt hast. ;D

Also:

Herzlich Willkommen auf Freiheitskämpfer
Viel Spaß hier.!
Nach oben Nach unten
Panacea

Panacea


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.02.10

"Warum? Warum tut ihr mir das an?" Empty
BeitragThema: Re: "Warum? Warum tut ihr mir das an?"   "Warum? Warum tut ihr mir das an?" EmptyMo Feb 15, 2010 9:12 pm

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Warum? Warum tut ihr mir das an?" Empty
BeitragThema: Re: "Warum? Warum tut ihr mir das an?"   "Warum? Warum tut ihr mir das an?" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Warum? Warum tut ihr mir das an?"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: "Warum? Warum tut ihr mir das an?" 23w8mr7 :: Charakterbogen-
Gehe zu: