Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zodiak - der schlüssel..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zodiak

Zodiak


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.02.10

Zodiak - der schlüssel.. Empty
BeitragThema: Zodiak - der schlüssel..   Zodiak - der schlüssel.. EmptySa Feb 13, 2010 12:19 am

Euer Charakter
    _Name: Zodiak
    _Alter: 15 Jahre
    _Geschlecht: Hengst


    _Stammbaum: Meine Familie ist dieselbe wie die Zentagons, da wir Brüder sind. Ich liebte meine Eltern wirklich sehr, aber nun schlage ich mein Leben selbst zurecht. Außer meinem Bruder Zentagon habe ich keine Geschwister, und Nachkommen spielen für mich keine Rolle im Moment.



    _Charakter:
    "Ich weiß meine Kraft zu schätzen, meinen Willen durchzusetzen, meinen Körper zu lenken. Du glaubst es ist ein Geheimnis, mein Glaube? Es ist nicht mehr als reine Gedankenkraft, reine Überzeugung deiner selbst. Aber du kannst die deine Kraft nicht kaufen, nicht erspielen - du musst sie dir aneignen, zu einem Besitz deiner machen. Aber nichts geht ohne Überzeugung, nichts funktioniert ohne Nachdenken. Handle nie ohne dein Vorgehen zu überdenken - nutze deine Gedanken."

    Einer, der klug denkt und geschickt handelt - ja das ist Zodiak. Sein praktisches Denken rettet ihn immer wieder aus heiklen Situationen und meist kann er sich ungeschickten Augenblicken entziehen. Er besitzt ein reines, dunkles Fell und seine Mähne ist, wie sie einem normalen Friesen gebührt. Sein großer Bruder ist Zentagon. Entscheidungen fallen ihm durch sein geschicktes Denken sehr leicht und er ist dieser, der Pläne entwirft (wie man es so schön nennt).

    Einige Charakter-Stichpunkte des Hengstes
    • kleiner Bruder von Zentagon
    • klug & kräftig
    • hat oft gute, hinterlistige Ideen
    • weiß seine Kraft gut einzusetzen
    • kann praktisch denken


    _Vergangenheit:
    [lea - hat seine vergangenheit nicht was mit der von zentagon zu tun? ich hab keinen plan was ich da schreiben soll.]


    _Originalbild: klick
    _Name des Originalbildes: --
    _Link der Seite: www.plfoto.com
    _Fertiges Avatar: klick



Über euch
    _Spitzname: July | Julchen
    _Alter: 15
    _E-Mail: lach.gummi@hotmail.com
    _Andere Kontaktdaten: --
    _Wie seid ihr hierher gekommen? durch lea (:
Nach oben Nach unten
Bubbles
Admin
Bubbles


Alter : 28
Stimmung : =)
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.01.10

Zodiak - der schlüssel.. Empty
BeitragThema: Re: Zodiak - der schlüssel..   Zodiak - der schlüssel.. EmptySa Feb 13, 2010 10:57 am

Herzlich Willkommen =)
Ist alles super - Und die Vergangenheit ist auch nicht zwingend, also eher freiwillig Wink
Aber ansonten... Ja, die haben schon was gemeinsam in der Vergangenheit
Nach oben Nach unten
 
Zodiak - der schlüssel..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zodiak - der schlüssel.. 23w8mr7 :: Charakterbogen-
Gehe zu: