Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 D'Avanti | So kalt wie ein Eiskristall

Nach unten 
AutorNachricht
D'Avanti
Leitstute Megumi
D'Avanti


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.10

D'Avanti | So kalt wie ein Eiskristall Empty
BeitragThema: D'Avanti | So kalt wie ein Eiskristall   D'Avanti | So kalt wie ein Eiskristall EmptyFr Feb 12, 2010 10:48 am

Euer Charakter

_Name: D'Avanti
_Alter: 6
_Geschlecht: Stute


_Stammbaum:
_Mutter: Shinea
_Vater: Moonlight
_Geschwister: Kazumi
_Nachkommen: keine


_Charakter: D'Avanti erzählt von sich:" Ihr wollt wissen wie ich ticke, es ist eigentlich sehr schön was mit mir zu machen, ich bin sehr sympathisch und hilfsbereit, ich bin echt nett, und freue mich über jeden den ich seh. Ich bin sehr intelligent, und meine Herde leite ich gut. Ich kann schnell zickig werden und bin sehr eingebildet, wie ihr schon merkt wie ich über mich rede. Ich bin Geheimnissvoll, mich lernt man nicht so schnell kennen. Bin sehr selbstbewusst, was bedeutet das ich mich auch nicht vor angst verstecke und mich mit jeder schwierigkeiten auseinandersetze. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen mich kennen zu lernen."
_Vergangenheit: D'Avanti erzählt ihre Geschichte:"Ich war ins Tal gekommen mit meiner Familie, was heißt Familie mit meinen Eltern, sie waren besonders, so unbeschreiblich nett. Da war hier noch lange nichts geschehen. Es war ein ruighes Leben, alles schien Perfekt, auch ich kannte das Paar das so frisch verliebt erschien. Auch ich erkannte das sich alles änderte, da lebten auch noch meine Eltern, sie starben aber dann. Es war tragisch gewesen und ich rede nicht gern darüber... Meine Schwester Kazumi und ich waren ab da auf uns gestellt. Es war anders, sonst hatten wir immer unsere Eltern um uns, wir hatten spaß aber ab da war es dann auch Vorbei. Kazumi war aus dem Tal gegangen sie hatte mich gebeten mit zukommen doch ich hatte abgewimmelt, ich fühlte mich eben heimisch, dies war mein zuhause. Dann geschah das Unglück mit den beiden, es war tragisch.
Das ist aber nicht meine Geschichte, also weiter mit mir.
Ich gründete ein Herde, es ist keine richtige Herde es ist, eine "Herde" in der man frei ist, ich bin die die im Tal für Ordnung sorgt, ich tue gutes und alle fühlen sich wie einzelgänger, frei eben.
Es ist schön was gutes zu tun, Pferden zuzusehen wie sie glücklich sind und ihre Familien gründen, aber es gab ja noch Zentagon und da sind wir bei dem Punkt wo das scheinbar Perfekte Leben nicht mehr perfekt ist, es ist tragisch. So viele glückliche Pferde werden aus ihren Familien gerissen, einfach weg. Nur wenige können sich befreien, bisher hat es mich noch nicht getroffen, aber ich denke es wird nicht so bleiben..."


_Originalbild: [folgt]
_Name des Originalbildes:[folgt]
_Link der Seite:[folgt]
_Fertiges Avatar:[folgt]



Über euch

_Spitzname: E.ngelchen oder mein richtiger name Jana
_Alter: 14
_E-Mail: foti1995@hotmail.de
_Andere Kontaktdaten: ICQ: 420824026
_Wie seid ihr hierher gekommen? Auch meine Seite. : D
Nach oben Nach unten
 
D'Avanti | So kalt wie ein Eiskristall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: D'Avanti | So kalt wie ein Eiskristall 23w8mr7 :: Charakterbogen-
Gehe zu: