Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grafikbewertung

Nach unten 
+3
Zodiak
Eliah
Finnley
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Finnley

Finnley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptySa Feb 13, 2010 1:11 am

Kein Service eigentlich ein allgemeiner Tread in dem jeder mal eine Grafik reinstellen und von den anderen bewerten lassen kann... Smile
ich fang einfach mal an^^

Grafikbewertung Amfgp3 Grafikbewertung V73voi

=)
Nach oben Nach unten
Eliah

Eliah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptySa Feb 13, 2010 3:49 pm

Erstes mag mir vom Schnitt nicht gefallen und das Rauschen ist mir auch ein bisschen zu viel ^^"
Beim Zweiten hab ich das Gefühl, dass du dich ziemlich an meiner Grafik orientiert hast. xD Aber auch da mag ich den Schnitt wieder nicht ganz, unten zu viel Platz, Schrift usw, sind aber schön. Smile



öh ja, nehmt einfach mal das Ava von Eliah. :>
Nach oben Nach unten
Finnley

Finnley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptySa Feb 13, 2010 3:55 pm

an welcher grafik hab ich mich orientiert? bin gerade verwirrt :'D
aber dein stil ist toll wenn ich den hinkrieg bin ich ein gott xD muhahaha Very Happy


eliah : Wunderbar, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen :/

beim ersten ava... naja da hab ich gar nichtrs gerausch war die qualität des bildes ~~
Nach oben Nach unten
Eliah

Eliah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptySa Feb 13, 2010 4:00 pm

an der Grafik, die ich für irgendwen auf acadian mal gemacht hab ^^" Dúlin hieß das Pferd. :>

naa, du sollst ja deinen eigenen Stil entwickeln. xD
Nach oben Nach unten
Finnley

Finnley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptySa Feb 13, 2010 4:18 pm

Ich versuch ja meinen eigenen Stil xD das istja das größte PRoblem Very Happy Letzte Zeit bearbeite ich einfach nur drauf los :/
Dulin...dulin... stimmt O.o ich erinnere mich
tatsache...

ähm einfach mal Finnleys bewerten ._.
Nach oben Nach unten
Zodiak

Zodiak


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptySa Feb 13, 2010 8:28 pm

finnleys ist einfach nur toll. ich mags wie dus zu nem rappen umgewandelt hast <3

ich wünshcte echt ich könnte so tolle grafiken wie ihr zwei - boah ich beneid euch echt drum (:

aber im moment hätte ich da ein kleines bildchen zum bewerten *gg


erstmal coloriertes bildchen -> original


und hier die eigentlichen bilder :>

Grafikbewertung Bj7tl1 Grafikbewertung Mltfnc
Nach oben Nach unten
Blazing Blue

Blazing Blue


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptySo Feb 14, 2010 11:53 pm

schick schick =D
schriften schön, bei zodiak hätt ich die aber bissl weiter runter gemacht.
vllt beide noch bissl bearbeiten mit kontrast oder so aber die sind au ohne hübsch
9 jocolor
Nach oben Nach unten
Mollegardèns Chess

Mollegardèns Chess


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMo Feb 15, 2010 4:07 pm

Sehr schön (:
Mit welchem Programm arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? : D
Nach oben Nach unten
Blazing Blue

Blazing Blue


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMo Feb 15, 2010 4:47 pm

ich mag das pferd. bearbeitung vom ava nix außer schrift aber die is schön...8P

Photoshop CS2 bounce
Nach oben Nach unten
Mollegardèns Chess

Mollegardèns Chess


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMo Feb 15, 2010 5:04 pm

Dass will ich auch : D

Aber ich hab nur Gimp >.>
Nach oben Nach unten
Abraxas

Abraxas


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMo Feb 15, 2010 6:22 pm

Einmal bitte Bewerten Wink

Grafikbewertung 1adqx

(Ich liebe es insgeheim xD)

Grafikbewertung Xzq9

(Es ist zu groß ich muss es noch verkleinern)

Grafikbewertung 2eed82r

(<3)

Ich mag meine Grafiken nicht also von daher xD Finde ich sie nicht soooo toll.....
Nach oben Nach unten
Panacea

Panacea


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMo Feb 15, 2010 6:53 pm

Waah, ich finde sie geil *-* (:
Nach oben Nach unten
Mollegardèns Chess

Mollegardèns Chess


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMo Feb 15, 2010 7:07 pm

Muaaah Perfekt *__*
Nach oben Nach unten
Blazing Blue

Blazing Blue


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMo Feb 15, 2010 7:24 pm

ich find auch alle drei kuhl =D
nur die kleinen beinchen bei pillow verwirren mich hihi
ich geb dennoch 9.75P.
Very Happy

mal was von mir:

Grafikbewertung 12758328214aeb1ddbb00ce

Grafikbewertung 5l10za
Nach oben Nach unten
Finnley

Finnley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyDi Feb 16, 2010 3:49 pm

ich find den ausschnitt unpassend nen rahmen wär toll gewesn und irwie sagt mir das gesamtbild nicht so zu... sry : (


Grafikbewertung 2dbmhoh

Variante a
Grafikbewertung 73m4xl

Variante b
Grafikbewertung 2zdnj1x
Nach oben Nach unten
Eliah

Eliah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyDi Feb 16, 2010 4:26 pm

Also beim ersten gefällt mir schonmal nicht, dass du drei verschiedene Schriftarten benutzt hast, das sieht einfach nicht stimmig aus. :> und die Platzierung gefällt mir da oben irgendwie auch nicht :'DD

Bei den anderen beiden kann ich mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde :'D Ich glaube aber eher Variante a. Die Textur ist zwar echt schön, aber der Übergang ins SW ist mir bei Variante b am oberen Bildrand nicht weich und fließend genug. :>
Schrift & Platzierung ist riichtig schön <33 Der Ausschnitt gefällt mir auch total gut. Smile Mag ich. :>
Nach oben Nach unten
Finnley

Finnley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyDi Feb 16, 2010 4:31 pm

Mit der Schrift beim ersten bin ich auch nicht zufrieden :/ ich wusst einfach nit wohin xD

thihi das Zweite war... seltsam irwie xDD
aber dankeee Smile) x3
Nach oben Nach unten
Eliah

Eliah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyDi Feb 16, 2010 8:22 pm

Grafikbewertung Pleasure02

Grafikbewertung Neniel

Grafikbewertung Isaiahy



:>

merkt man, dass ich zur Zeit seeeeehr auf dunkel und düster stehe? XD
Nach oben Nach unten
Zodiak

Zodiak


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyDi Feb 16, 2010 8:48 pm

Pleasure ist toll <33333333333333333

- absolutes lieblingsbild -

<33333333333333333333333333333333333


nevermore ist mir ein bisschen zu schlicht, aber auch schön <3

beim dritten finde ich die schrift nicht so toll, pferd is aber super <3
Nach oben Nach unten
Eliah

Eliah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMi Feb 17, 2010 12:12 am

hihi, danke <3 "Pleasure" (nein das ist nicht der Name vom Pferd XD) dürftest du gerne nutzen wenn du willst, ich hab dafür keine Verwendung. Smile

Und den Fuchs findest du schlicht? Wenn du wüsstest wie viele Texturen und Effekte da drauf sind XDDD Da hab ich auch echt lang dran gesessen :>

ja und Schrift ist ja meistens Geschmackssache Smile
Nach oben Nach unten
Finnley

Finnley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMi Feb 17, 2010 12:33 am

OAH ICH HASSE HASSE HASSE DICH!
warum kann ich das nicht!
#auf lena los geh#
#szene zensier#
... ._.
hab mich wieder..
#hust#
xD
Nach oben Nach unten
Eliah

Eliah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMi Feb 17, 2010 12:37 am

ich weiß gar nicht was du hast, auf GB sind deine Grafiken doch reich umschwärmt? XD
Nach oben Nach unten
Finnley

Finnley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMi Feb 17, 2010 1:07 am

Darum gehts mir aber nicht xD Ich will es trotzdem so gut können. Wenn sie die anderen schön und nett finden ist das ja toll aber nur nebensächlich. Ich soll damit zufrieden sein und das bin ich erst wenn der Meister das sagt :'D
Nach oben Nach unten
Eliah

Eliah


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMi Feb 17, 2010 1:12 am

welcher Meister? Very Happy Very Happy

den Schimmel von dir fand ich schon richtig toll <3
Nach oben Nach unten
Finnley

Finnley


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.02.10

Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung EmptyMi Feb 17, 2010 1:14 am

den ebony schimmel? =)

du bist der meister mein äffchen :'D

aber ich arbeit letzte zeit auch mit dem laptop mausfeld :/ sollte vllt eine Maus wieder anschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafikbewertung Empty
BeitragThema: Re: Grafikbewertung   Grafikbewertung Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafikbewertung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grafikbewertung 1490cgm :: Service-
Gehe zu: